Mit BriGuLa in den Norden Amerikas - im Juni 2025 geht es los!

Eine ganz besondere Fernreise, die in ihrer Art auch wohl nur einmalig angeboten wird, ist diese Sonderreise: Die schönsten Nationalparks im Westen Kanadas und den USA vom 14.-30.06.2025. Erste Anmeldungen sind bereits eingegangen. Eine Informationsveranstaltung ist für Frühjahr 2024 geplant. Aber für alle weiteren Interessierten stehen weitere Informationen im Downloadbereich zur Verfügung. Und wer Fragen, was sich BriGuLa anläßlich seines 15jährigen Jubiläums in diesem Jahr noch hat alles einfallen lassen, darf sich gerne melden. Wir freuen uns auf Euch!


BriGuLa – Bringt Gute Laune e.V.

Ingrid und Michael Brinkmann

info@brigula.de

Tel. 0172-7660771

BriGuLa fährt nach Maastricht zu André Rieu - Juli 2024

Genießen Sie mit uns ein einzigartiges Erlebnis – das Sommerkonzert mit dem bekannten niederländischen Violinisten André Rieu in seiner Heimatstadt Maastricht. Drumherum ein schönes Programm und ein gutes Hotel in Aachen vom 17. Juli 2024 bis zum 19. Juli 2024. Wir freuen wir uns auf erlebnisreiche Tage in Maastricht und haben nach der Erfolgstour 2022 diese Fahrt im Programmplan der BriGuLa-Jubiläumstour 2024 erneut aufgenommen. Alle wesentlichen Punkte zu dieser Fahrt finden sich in den Unterlagen auf der Downloadseite. Wer also noch Interesse an einem tollen Weihnachtsgeschenk hat, wird hier fündig. Einfach klicken - lesen und buchen. Wir freuen uns auf euch!

 

Ingrid und Michael Brinkmann

BriGuLa – Bringt Gute Laune e.V.

 

Jubiläumsreise mit BriGuLa an die Mosel - eine zauberhafte Tour steht an - Oktober 2024

Ende Oktober/Anfang November ist die ideale Weinzeit an der Mosel und auch die wunderschöne Herbstfärbung taucht die urigen Städte Cochem, Trier, Bernkarstel-Kues, Koblenz usw. in herrliche Farben. Passend zum Monat Oktober wollen wir mit Euch ein zünftiges Oktoberfest (allerdings ohne das entsprechende Outfit, sondern in Wohlfühlkleidung) anlässlich unseres 15jährigen Jubiläums an Bord feiern. Seid dabei und feiert mit - es lohnt sich! Lasst euch inspirieren von dieser besonderen Reise. Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen.

 

Folgende Info noch zu den anderen BriGuLa-Highlights: die Silvesterkreuzfahrt 2023 ist bereits ausgebucht und für die Reise nach Frankreich im April 2024 sind noch wenige freie Plätze zu haben. Ebenso gibt es für die Dinnershow am 15.März 2024 bei Lütkemeier in Dreierwalde noch einige Eintrittskarten.

 

Bei den Fernreisen ist unsere Südafrika Reise 2024 bereits ausgebucht. Eine neues Angebot „Die schönsten Nationalparks Kanadas und USA“ ist bereits in der Umsetzung und wird in Kürze erscheinen.

 

Euch allen weiterhin eine schöne Herbstzeit.

 

Ingrid und Michael Brinkmann

BriGuLa – Bringt Gute Laune e.V.

15 Jahre BriGuLa - Beaujolais und Lyon - eine vielfältige Genusstour - April 2024

Erleben Sie mit uns eine Woche lang (Montag, 15. April bis Sonntag, 21. April 2024) Highlights ohne Ende: Nancy, Lyon, das Beaujolais und das Highlight zum Abschluss im Royal Palace und feiern Sie mit uns 15 Jahre BriGuLa.


Wir feiern unser 15-jähriges Jubiläum im Royal Palace in Kirrwiller mit einer Show, die ihresgleichen sucht. Eine Reise mit vielen Inklusivleistungen ist ein Dankeschön für die wunderbare Zeit, die wir in den letzten 15 Jahren mit unseren Gästen verbringen durften, die uns immer wieder ihr Vertrauen geschenkt haben, aber auch eine Möglichkeit für diejenigen, die uns noch nicht so gut kennen, einmal „reinzuschnuppern“, denn unsere Reisen stehen allen Interessierten offen. Alle weiteren Informationen zur Reise findet Ihr auch in den Downloads. Dort sind die Dokumente (Beschreibung und Anmeldung) im PDF-Format hinterlegt. Einfach downloaden, ausfüllen und zurücksenden.

 

Und wie immer: wenn Fragen sind, einfach per Mail oder Telefon melden und wir antworten oder rufen zurück.

 

Herzliche Grüße

BriGuLa – Bringt Gute Laune e.V.

Ingrid und Michael Brinkmann

November 2023 und März 2024 - neue Veranstaltungen

Pünktlich zum Sommeranfang und mit Ferienbeginn hat sich BriGuLa inspirieren lassen, wie wir unseren treuen Freunden die nächsten Monate noch abwechselungsreicher gestalten können. Daher laufen jetzt schon die Planungen für unsere Jubiläumsveranstaltung am 17. November 2023, um damit das 15. Jahr seit Gründung einzuläuten. Hierzu möchten wir mit unseren BriGuLa-Anhängern:innen eine Fahrt zum Brauhaus nach Lünne ins Emsland unternehmen und kräftig feiern. Seid Ihr dabei? Dann hier klicken und alle wichtigen Informationen einsehen bzw. sofort anmelden.

 

Und für alle, die sich schon jetzt zur 7. Dinnershow am 15. März 2024 in Dreierwalde anmelden möchten, bieten wir ab sofort die Möglichkeit, sich über den Downloadbereich aufklären zu lassen und für die Veranstaltung anzumelden. Oder schon jetzt mit 6 Monaten Vorlauf an die Weihnachtsgeschenke für die Lieben denken und gleich ein Familienpaket buchen.

 

Und wie immer: wenn Fragen sind, einfach per Mail oder Telefon melden und wir antworten oder rufen zurück.

 

Herzliche Grüße

BriGuLa – Bringt Gute Laune e.V.

Ingrid und Michael Brinkmann

 

 

November 2023 - Bustour in den Harz

November 2023 - Bustour in den Harz

Heute stellen wir euch eine neue Bus-Wochenendreise statt, die in den Harz geht. Während unser Hotel in Goslar sein wird, erkunden wir aber auch die wunderschönen Städte Quedlinburg und Wernigerode, wir stellen euch die Titanbrücke – die derzeit längste Hängeseilbrücke vor und besuchen auf der Rückreise das imposante Köningsschloss, Schloss Marienburg. Wir haben die Reise gerade vor einigen Tagen erkundet und freuen uns schon, euch unsere wunderschönen Eindrücke auf dieser Reise wiederzugeben. Natürlich kommt auch „Bringt Gute Laune“ nicht zu kurz: dafür sorgt eine Verköstigung in der Brennerei „Wöltingerode“ und schöne Möglichkeiten der Einkehr am Abend in Goslar. Die Reise findet vom 3.-5.11.2023 statt und steht auf unserer Homepage unter den Downloads

 

Und wenn Fragen sind? Dann einfach per Mail oder Telefon melden und wir antworten oder rufen zurück.

 

Herzliche Grüße

BriGuLa – Bringt Gute Laune e.V.

Ingrid und Michael Brinkmann

Silvester 2023/2024 - mit BriGuLa auf Flusskreuzfahrt durch Holland und Belgien

Eine Reise besonderer Art wird auch unsere Silvesterkreuzfahrt durch Holland und Belgien vom 27.Dezember 2023 bis zum 3.Januar 2024.

 

Mit der MS Vista Rio geht es von Köln über Nijmegen, Antwerpen, Brüssel, Gent und Brügge nach Rotterdam, wo wir Silvester an Bord Silvester feiern.

 

Neujahr geht es dann nach Amsterdam und über Arnheim nach Köln zurück. All Inclusive Verpflegung an Bord mit Silvester Gala Dinner gehören zum Rundum-Wohlfühlpaket dieser besonderen Reise, für die wir aufgrund der starken Nachfrage nur ein sehr begrenztes Platzkontingent haben.

 

Buchungen sind ab sofort möglich. Ihnen und euch allen wünschen wir nun noch eine schöne Sommerzeit mit vielen schönen Erlebnissen, ganz besonders aber Gesundheit. Rückfragen beantworten gern Ingrid und Michael Brinkmann unter 05454-180018 oder 0172-7660771.

Ostern 2023 - mit BriGuLa in den Odenwald

Liebe Freunde von BriGuLa - auch zu Ostern 2023 möchten wir Ihnen/Euch schon heute ein tolles Angebot überreichen. So geht es von Karfreitag bis Ostermontag in den Odenwald – mit einer österlichen Busreise mit Weinverkostung und herrlichen Naturerlebnissen wollen wir Sie begeistern.

 

Wir lernen die Städte Mosbach, Michelstadt, Amorbach und Erbach kennen und genießen die Bergstraße, wo Deutschland beginnt, toskanisch zu werden. Weinheim und Heppenheim werden Sie ebenso begeistern, wie das Kloster Lorsch, das zum UNESCO Weltkulturerbe gehört. Alle wichtigen Informationen rund um die Reise incl. der Anmeldeunterlagen finden sich wie immer hier im Downloadbereich.

 

Und bei Fragen stehen wir natürlich gerne Rede und Antwort.

 

Michael Brinkmann

Drosselstr. 65

48477 Hörstel-Riesenbeck

Tel. 0172 7660771 (m)

Tel. 05454 180018 (p)

Tel. 0251 5005-5100 (d)

Funke & Rüther - 27. Mai 2022 - wir kommen!

Funke & Rüther werden am 27. Mai 2022 um 20.00 Uhr in Riesenbeck nachgeholt.

 

Die Karten für die ausgefallenen Termine in 2020 und 2021 behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit.

 

Alles weitere an Information findet sich hierzu im Pressetext.

September 2023 - Flugreise nach Südafrika

Liebe BriGuLa-Freunde,

 

auf vielfachen Wunsch wiederholen wir unsere wunderschöne Reise „Südafrika – ein Land voller Farben und Überraschungen“ im kommenden Jahr. Vom 23. September bis zum 8. Oktober bieten wir die Rundreise mit unserer freundlichen südafrikanischen Reiseleiterin Angelika ein weiteres Mal an.

 

Eine Reise, die alle Sinne anregt, deshalb haben wir sie auch „Südafrika – ein Land voller Farben und Überraschungen“ genannt.

 

Alle wesentlichen Informationen zur Reise finden sich in der Rubrik Downloads. Und bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

 

Es grüßt Euch Euer BriGuLa-Team aus Riesenbeck.

 

Oktober 2022 - Busreise in die Normandie

BriGuLa lädt Euch ein, im Oktober 2022 eine wunderschöne Normandie nach Frankreich anzutreten. Wir bieten Euch eine 5tägige Busreise mit vielen inkludierten Highlights und einem Standorthotel in einer der schönsten Städte der Normandie – Rouen. Ihr findet das Angebot und die Anmeldung unter den Downloads. Die Plätze werden nach Eingang der Anzahlungen vergeben, wobei wir natürlich auch die unterschriebene Anmeldung unbedingt benötigten.

August 2022 - Fahrradtour durch das südwestliche Münsterland

Liebe Anhänger des Radwanderns. Im August 2022 werden wir rückblickend feststellen, dass die Coronapandemie hoffentlich erfolgreich beendet werden konnte und wir den Ausflug mit BriGuLa genießen dürfen. Um also wieder einen der herrlichen Momente im Leben nutzen zu können, hat das Organisationsteam eine Radreise (idealerweise mit dem E-Bike) ausgearbeitet. Alle Informationen und Unterlagen zur Anmeldung finden sich im Downloadbereich. Schnell zugreifen, bevor diese Möglichkeit schon wieder vergriffen ist. Denn es zählt wie immer: die schnellsten Rückmeldungen sind dabei.

 

Euch wünschen wir einen schönen Herbst - Herzliche Grüße von

 

BriGula - Bringt Gute Laune e.V.

 

Michael Brinkmann

Hier finden Sie uns:

Unsere Homepage ist online!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein.

BriGuLa - Bringt Gute Laune
Drosselstr. 65
48477 Hörstel-Riesenbeck

 

Telefon: +49 54 54 18 00 18

Telefax: +49 321 21 21 00 63

eMail   : info@brigula.de

 

Kontaktformular

Möchten Sie uns kontakten?

Druckversion | Sitemap
© BriGuLa - Bringt Gute Laune e.V.